Jugendabteilung

Nachtwanderung am 18.11.2016

Gegen 17 Uhr starten wir am Vereinheim auf eine 5,5km lange Tour durch den Westheimer Wald. Wenn wir wieder zurück sind gibt was zum Aufwärmen!

Anmeldung bis zum 11.11. bei Stephan Sell

 

 

Westheim IV übernimmt Tabellenführung!

Nach einem überzeugendem 3,5:0,5 Sieg in der ersten Runde gegen Speyer-Schwegenheim VI und einem Kampflosen 4:0 gegen Landau VI in der zweiten Runde steht unsere Jugendmanschaft auf Platz 1 der Bezirksklasse! Am 30.11. geht es nun gegen Neuburg II um weitere Punkte.

 

Jugend Vereinsmannschaftsmeisterschaft Pfalz 2016!

Als Gastgeber der Vereinsmeisterschaft der Jugend Pfalz 2016 geht Westheim mit einer Mannschaft mit jeweils 4 Spielern am 09.04. im Westheimer Bürgerhaus an den start. In der Klasse U12 tretten sie dabei gegen 10 weitere Mannschaften aus der Pfalz an. Dieses Jahr sind Vereine aus der ganzen Pfalz, darunter Bann, Worms, Schifferstadt, Hagenbach Lamsheim und Eisenberg vertretten. In den Klassen U16 und U20 werden noch 6 weitere Mannschaften um den jeweiligen Titel spielen.

Wir freuen uns auf viele spannende Partien!  

 

Der Osterhase war schon beim SC Westheim!

Mit sieben Siegen aus Sieben Spielen konnte Simon Weinerth am Fr. 04.03.2016 das Ostereierblitzturnier der Jugend gewinnen und damit 17 Ostereier abräumen.

Bei insgesamt 11 Spielern wurden ging es um über 100 Eier im Modus des Schweizer Systems und jeder Spieler konnte sich mind. über 2 Eier pro Sieg und 3 Bonus Eier für die Teilnahme freuen.

Nachwuchsliga 2016 startet!

Am 26.02.2016 ist unser erstes Spiel in der Nachwuchsliga gegen die SG Speyer-Schwegenheim.

In der NWL können alle Spieler ohne oder <=1000 DWZ antreten.

Eine Mannschaft besteht dabei aus 4 Spielern, die Bedenkzeit beträgt 65 Minuten pro Spieler und Partie und es gilt eine Notationspflicht.

Wir wünschen unseren Jüngsten viel Erfolg und Spaß bei ihren Spielen.

Nachwuchsliga Tabelle & Paarungen

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen