Bericht über den 2. Spieltag der Kreisklasse Südost

Am Sonntag, dem 28.09., fand der 2. Spieltag der Kreisklasse Südost statt. Westheim III empfing zu Hause Landau VIII. Westheim III konnte sich mit einem Ergebnis von 3:1 durchsetzen. Erfolgreich waren Mathias Scherer, Deniz Ulusu und Joachim Burghardt.

Anlässlich der Kerwe bot der Schachclub Westheim auch Schach auf der Kerwe an. Es hatten etwa 10 Jugendliche in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr Interesse gezeigt.

Am 03.10. fand das Schnellschachturnier statt. Die Podestplätze belegten Chris Görgen als Schnellschachmeister, Joachim Burghardt als Vizemeister und Julian Brauer auf dem dritten Platz.

Am kommenden Sonntag, dem 12.10., startet auch unsere Bezirksligamannschaft Westheim I in die neue Saison. Westheim I empfängt Herxheim II. Spielbeginn: 10:00 Uhr.